Warum Kunden und Partner auf Simova Extensions setzen
Erfahre, warum sich so viele Microsoft Dynamics 365 Business Central Kunden und Partner für Simova entschieden haben, um das Funktionsspektrum zu erweitern.
Geführte Einrichtung
Die Erstkonfiguration der Erweiterungen ist durch eine vollständige Guided Experience in der Business Central-Oberfläche so einfach wie möglich.
Erfülle Compliance-Vorschriften
Mit Simova Extensions einfach interne und externe Compliance-Vorschriften einhalten.
Kostenlose 30-Tage-Testversion für alle Extensions
Installiere einfach die App vom Microsoft AppSource und erlebe das Look & Feel 30 Tage kostenlos! Teste und finde heraus, ob die Simova Extension perfekt zu dir passt.
Prozessoptimierung
Simova Extensions konzentrieren sich auf die Beschleunigung von Geschäftsprozessen und die Reduzierung manueller und zeitineffizienter Arbeitsschritte.
Erfahre mehr über unsere Kunden, was sie über die Simova-Lösungen zu sagen haben und wie diese ihnen geholfen haben, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
"Die Simova-Produkte schaffen einen echten Mehrwert für unsere Kunden und sind intuitiv und sehr leicht verständlich. Durch die Integration mehrerer Simova-Apps sorgen wir für einen kontinuierlichen Dokumentenfluss."
"Simova has already successfully implemented various projects in recent years. With their solutions in connection with document capture, they create added value for their customers. We are pleased to have Simova as a competent partner."
Dennis Wrede
Team Lead Business Central @ Affinis AG
"Die Zusammenarbeit mit Simova läuft gut. Besonders angenehm überrascht hat mich, dass die Umsetzung in kurzer Zeit und ohne nennenswerte Beanstandungen abgeschlossen wurde."
"Simova has already successfully implemented various projects in recent years. With their solutions in connection with document capture, they create added value for their customers. We are pleased to have Simova as a competent partner."
Sven Reckmann
Head of IT @ Gustav Ehlert
"Mit den Apps von Simova können wir unseren Kunden eine kostengünstige Lösung für eine Vielzahl von Anforderungen anbieten, ohne sie selbst programmieren zu müssen. Unsere Kolleginnen und Kollegen bei Simova stehen uns bei der Implementierung der Apps jederzeit zur Seite. Wir schätzen die direkte und unkomplizierte Kommunikation sehr!"
Simova hat in den letzten Jahren bereits verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt. Mit ihren Lösungen im Zusammenhang mit der Dokumentenerfassung schaffen sie einen Mehrwert für ihre Kunden. Wir freuen uns, Simova als kompetenten Partner zu haben.
Hendrik Brauweiler
Head of ERP @ Synalis GmbH
"Die Simova-Add-ons sind bereits in unserer Muttergesellschaft im Einsatz und haben sich dort bewährt. Mit Redooo wollten wir einerseits neue Wege beschreiten und andererseits die Prozesssicherheit gewährleisten. Als wir uns für den Umzug in die Cloud entschieden haben, war es toll zu sehen, dass die Simova-Erweiterungen bereits cloud-ready waren und sofort eingesetzt werden konnten."
"Simova has already successfully implemented various projects in recent years. With their solutions in connection with document capture, they create added value for their customers. We are pleased to have Simova as a competent partner."
Daniel Natrup
CEO @ Redooo
"Wir verwenden in Kundenprojekten gerne die Add-ons Document Central und Document Dispatch von Simova, da sie dem Kunden ein voll integriertes und intuitives Arbeiten in Business Central ermöglichen. Die Zusammenarbeit und Problemlösung zusammen mit Simova funktioniert reibungslos."
"Simova has already successfully implemented various projects in recent years. With their solutions in connection with document capture, they create added value for their customers. We are pleased to have Simova as a competent partner."
Selina Mathonet
Project coordination & ERP consultant @ Abtis Business Solutions GmbH
Generiere Wettbewerbsvorteile
Organisatorische und nicht wertschöpfende Arbeitsschritte sind die größten Konkurrenten in Bezug auf Effizienz und Innovation. Deshalb glauben wir von Simova an die Vereinfachung und Automatisierung alltäglicher Arbeitsprozesse, um den Benutzern unserer Kunden die Zeit zu geben, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren und sich so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Schnelle Implementierung
Eine integrierte Guided Experience für eine einfache Standardeinrichtung, umfangreiche Dokumentation zur Anpassung an spezifische Bedürfnisse, schnelle und vollständige Konfiguration der erforderlichen externen Ressourcen über die Business Central-Oberfläche reduzieren die Implementierungszeiten auf ein Minimum.
Prozessautomatisierung
Die manuelle Bearbeitung von Geschäftsprozessen bremst Mitarbeiter aus und ist eine der größten Fehlerquellen. Die Automatisierung von Arbeitsschritten gibt den Benutzern die Zeit, sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren, und sorgt zudem für eine höhere Prozesssicherheit.
Nahtlose Integration in Dynamics 365 Business Central
Einrichtung, Konfiguration, Bedienung — alles in einer Oberfläche. Der Benutzer bleibt in Business Central und muss nicht zu anderen Programmen, Plattformen oder Websites wechseln, um seine Arbeit zu erledigen.
Durch Anklicken „Akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.