Document Dispatch

Erstelle unbegrenzte Versandszenarien für deine Dokumente. Definiere dynamisch, was wann und auf welche Weise an wen gesendet wird.

Optimiere deine Prozesse zum Senden von Dokumenten mit Document Dispatch. Automatisiere mühelos den Versand von Belegen und Dokumenten, passe dich schnell an branchenspezifische Anforderungen an und konfiguriere XML-Schemas im Handumdrehen. Erlebe eine nahtlose Integration und erhöhte Effizienz im Dokumentenverwaltungsprozess.

Preise

Dokument
Versand

Erstellen Sie unbegrenzte Versandszenarien für Ihre Dokumente. Definieren Sie dynamisch, was wann und auf welche Weise an wen gesendet wird.

Optimieren Sie Ihre Prozesse zum Senden von Dokumenten mit Document Dispatch. Automatisieren Sie mühelos den Versand von Belegen und Dokumenten, passen Sie sich schnell an branchenspezifische Anforderungen an und konfigurieren Sie mühelos XML-Schemas. Erleben Sie eine nahtlose Integration und erhöhte Effizienz in Ihrem Dokumentenverwaltungsprozess.

Dynamische XML-Konfiguration

Document Dispatch hat eine dynamische Konfiguration von XML-Schemas. Dies ermöglicht den schnellen Einsatz in allen vertikalen Lösungen, da Werte aus nicht standardmäßigen Tabellen und Feldern mit nur wenigen Klicks zugeordnet werden können.

Schnelle Implementierung

Onboarding in wenigen Minuten mit einer umfassenden Guided Experience und Standardkonfigurationen für die Standard- und Vertikallösungen von Business Central. Lege in wenigen Minuten los oder passe dich schnell deinen Anforderungen an.

Standards für die elektronische Rechnungsstellung

Internationale und regionale Standards sind bereits vorhanden. Sende keine Rechnungen mehr per Post oder als Standard-PDF.

  • Peppol
  • ZUGFeRD
  • XRechnung

Automatisiere den Versand nach Events

Mit Document Dispatch kann der Versand von Dokumenten bei Events wie dem Verbuchen von Rechnungen vollständig automatisiert werden. Spare viel Zeit und Mühe mit dem Dokumentenversand.

Unbegrenzte Versandszenarien

Document Dispatch ist die Komplettlösung für den Versand aller Dokumente aus Business Central. Entscheide, was wann und auf welche Weise an wen gesendet wird.

KI-gestützter E-Mail-Copilot

Der innovative E-Mail-Copilot integriert künstliche Intelligenz in den Dokumentenversand und bietet Funktionen wie die Erstellung von E-Mail-Texten und automatische Übersetzungen.

Document Dispatch - Preise

Teste 30 Tage lang kostenlos vom Microsoft AppSource.

Document Dispatch SaaS

9,99€
pro Benutzer / Monat
Monatlich abgerechnet
FUNKTIONEN
Die Komplettlösung für den Dokumentenversand
Dynamische XML-Schemakonfiguration
Schnelle Implementierung
Standards für die elektronische Rechnungsstellung
Unbegrenzte Versandszenarien
Automatisierung senden
Jetzt starten
Lizenzierung pro Benutzer
Document Dispatch wird pro Benutzer lizenziert.
Verfügbarkeit
Document Dispatch ist für Business Central Cloud und die drei neuesten Versionen für On-Premise-Installationen verfügbar. Für BC-Versionen außerhalb des Mainstream-Supports bieten wir eine zusätzliche Extended Lifecycle-Gebühr für 49,99€ pro Monat an.
Kombination mit anderen Simova-Apps
Kombiniere Document Dispatch mit anderen Erweiterungen von Simova und sichere dir zusätzliche Paketrabatte. Mehr erfahren.

Documen Dispatch SaaS

9,49€
pro Benutzer / Monat
Jährlich abgerechnet
FUNKTIONEN
Die Komplettlösung für den Dokumentenversand
Dynamische XML-Schemakonfiguration
Schnelle Implementierung
Standards für die elektronische Rechnungsstellung
Unbegrenzte Versandszenarien
Automatisierung senden
Jetzt starten
Lizenzierung pro Benutzer
Document Dispatch wird pro Benutzer lizenziert.
Verfügbarkeit
Document Dispatch ist für Business Central Cloud und die drei neuesten Versionen für On-Premise-Installationen verfügbar. Für BC-Versionen außerhalb des Mainstream-Supports bieten wir eine zusätzliche Extended Lifecycle-Gebühr für 49,99€ pro Monat an.
Kombination mit anderen Simova-Apps
Kombiniere Document Dispatch mit anderen Erweiterungen von Simova und sichere dir zusätzliche Paketrabatte. Mehr erfahren.

Funktionsübersicht und Benchmark

Funktionsüberblick

Business Central Standard
Document Dispatch
Dokumente direkt von BC aus versenden
E-Mail-Vorlagen
Integrierter HTML-Editor
Verschiedene Ausgabearten
Einrichtung von Einzeldebitoren
Individuelle Einrichtung der Empfänger aller Stammdaten
Vollautomatischer Versand
Verspäteter Versand (Versandplanung)
Genehmigungsworkflows für den Dokumentenversand
Weitere Anhänge hinzufügen
Factbox-Integration auf beliebigen Karten und Tabellen
Direkte Übersicht über gesendete Belege
Vollständige Versandhistorie
E-Rechnungen mit XML-Standardformaten
Dynamische Konfiguration von XML-Schemata
Frei definierbare Platzhalter in E-Mail-Vorlagen
Versenden von Dokumenten aus einem DMS (Document Central oder Drittanbieter)
Persönliche E-Mail-Signatur
Grundlegend
29$
/Jahr
Fangen Sie an
Dateneinblicke in Echtzeit
Fortgeschrittene Statistiken
Fortgeschrittene Analytik
Dashboard-Themen
Widgets
Verschlüsselung
Sicherung und Wiederherstellung
Sicherheitsaudits
E-Mail-Support rund um die Uhr
Telefonanrufe auf Abruf
Persönlicher Support-Assistent
Persönlicher Support-Assistent
Persönlicher Support-Assistent
Persönlicher Support-Assistent
Dokumente direkt aus BC versenden
E-Mail-Vorlagen
Integrierter E-Mail-HTML-Editor
Verschiedene Ausgabetypen
Individuelle Debitorenbuchhaltung einrichten
Individuelle Empfängereinrichtung aller Stammdaten
Vollautomatischer Versand
Verspäteter Versand (Versandplanung)
Genehmigungsworkflow über Dokumentenausgabe
Weitere Anlagen hinzufügen
Factbox-Integration auf beliebigen Karten und Listen
Direkter Überblick über gesendete Quittungen auf der Factbox
Transparenter Überblick über alle vom System gesendeten Dokumente in eigener Versandwarteschlange
XML-Standardformate ZUGFeRD &XRechnung
Dynamisches Setup aller XML-Formate
Frei definierbare Platzhalter in E-Mail-Vorlagen
Dokumente von DMS senden (Simova oder 3Party)
Persönliche E-Mail-Signatur

Automatisiere den Dokumentenversand wie Amazon

Die Automatisierung des Dokumentenversands für Auftragsbestätigungen und Rechnungen ist ein entscheidender Aspekt der Prozessoptimierung, da der Versand dieser Dokumente — insbesondere für Unternehmen mit hohen Mengen an Bestellungen und Rechnungen — sehr zeitaufwändig ist. Ohne eine zuverlässige Automatisierung sind die Mitarbeiter gezwungen, alles manuell zu bearbeiten. Der Dokumentenversand verschafft Zeit, um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.

Jetzt starten

Dynamische Konfiguration von XML-Schemas

E-Invoicing ist ein wichtiges Thema für alle Unternehmen. In vielen Ländern sind die elektronischen Standards bereits verbindlich oder werden in naher Zukunft verbindlich werden.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern verfügt Document Dispatch über eine integrierte dynamische Konfigurationsfunktion für XML-Schemas. Auf diese Weise ermöglicht Document Dispatch die Anpassung an vertikale, branchenspezifische Lösungen mit nur wenigen Klicks, anstatt für jeden Standard individuell zu programmieren.

Standardkonfigurationen

Simova bietet eine Reihe von E-Invoicing-Standardformaten für den Business Central Standard wie Peppol, ZUGFeRD und XRechnung an. Partner haben die Möglichkeit, branchenspezifische Konfigurationen in den Simova-Webservice hochzuladen.

Dynamische Zuordnungen

Document Dispatch ist die einzige Versandlösung, die eine dynamische Zuordnung von Werten aus nicht standardmäßigen Tabellen und Feldern für die XML-Knoten in den verschiedenen XML-Schemas bietet.

Lass uns heute anfangen!
Lade Document Dispatch herunter.

Durch Anklicken „Akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.