News

Wir stellen vor: Document Central Link

Zeit sparen und organisieren:  Speicherung von Outlook-Anhängen in Business Central optimieren

Herunterladen, speichern, erneut hochladen — jeder Schritt verlangsamt den Prozess. Wäre es nicht besser den gesamten Prozess einfacher und intelligenter zu gestalten?

Wir stellen vor: Document Central Link: eine Lösung, die entwickelt wurde, um Zeit zu sparen, den Aufwand zu reduzieren und Dokumente zu organisieren.

Warum es wichtig ist:

  • Dateien direkt aus Outlook an den richtigen Ort in Business Central anhängen.
  • Weniger Zeit fürs Archivieren, mehr Fokus auf die wesentlichen Aufgaben.

Wie es funktioniert:

  • Einfache Integration: Zugriff auf Business Central-Tools direkt in Outlook.
  • intelligente Ablage: Anhänge in Sekunden dem passenden Anbieter, Kunden oder der richtigen Transaktion zuordnen.
  • Organisierter Speicher: Dateien bleiben übersichtlich, leicht durchsuchbar und revisionssicher.

Der Mehrwert fürs Unternehmen:

Keine verlorenen Anhänge, keine unnötige Zeitverschwendung. Einfach schnelle, präzise und effiziente Dokumentenspeicherung – mit jeder E-Mail.