Mit DPS by Simova ist nun die fünfte und letzte Simova Basis-Lösung im AppSource verfügbar!
DPS by Simova ermöglicht es ein Kundenportal zu erstellen, in dem gezielt Informationen oder Dokumente aus Business Central rund um die Uhr an jedem Ort der Welt bereitgestellt werden können. Endkunden können diese Daten bei Bedarf abrufen und somit wird der Serviceaufwand für den Portalbetreiber deutlich reduziert.
Mit der brandneuen Version DPS 2.0 wird das komplette Portal zu einem Customer Portal-as-a-Service. Das Portal selbst wird in der Azure Umgebung des Betreibers gehostet, somit sind keine lokalen Installationen auf einem Server oder ähnliches mehr nötig. Die gesamte Konfiguration des Portals findet in der Business Central Oberfläche statt.
DPS wurde in den letzten neun Monaten auf eine vollkommen neue technologische Basis gesetzt. DPS 2.0 bietet damit viele neue Funktionalitäten im Vergleich zur "Vorgängerversion" DPS 1.0.
«DPS auf die neue Technologiebasis zu setzen und parallel alle neuen Funktionalitäten zu implementieren, die wir im Kopf hatten, war eine der größten Herausforderungen vor der wir bei Simova je gestanden haben.
Ich bin stolz, dass wir alles was wir uns vorgenommen haben auch umsetzen konnten und das Ergebnis auch bei unseren Kunden sehr gut ankommt.»
- Kevin Kalla, Product Manager bei Simova
Neue Funktionalitäten von DPS 2.0
Die DPS Lösung kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Sollten Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen, können Sie einfach eine E-Mail an support@simova.de schreiben und ein Consultant von Simova wird Sie bei der Einrichtung unterstützen.
Alle SaaS-Nutzer können in der Business Central-Suche einfach "Simova" eingeben und bekommen direkt alle Simova Extensions im AppSource angezeigt.
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